Das Abschiedsfest

Am 22. April hatten wir zum Abschiedsfest auf die Erlanger Jugendfarm geladen – trotz des bevorstehenden Abschieds war es ein tolles Fest! Wir waren überwältigt von all den teils von weither angereisten FreundInnen (weiteste Anreise hatte vermutlich Tim mit Sohn aus Oslo), ehemaligen wie aktuellen WeggefährtInnen und Verwandtschaft von NRW bis Oberbayern im Alter von 10 Tagen bis 74 Jahren.

 

DANKE für euer Kommen bei eher ungemütlichem Wetter, für eure leckeren Buffetbeiträge, für das großartige Gästebuch (ist schon per Luftfracht uns voraus unterwegs!), den Smil-o-mat (Passwort: intotheafrika), 10 Liter Waffelteig, wunderbare und liebevolle Abschiedsgeschenke, eure guten Wünsche, motivierenden Worte und geteilte Begeisterung für unsere Pläne. Es war so schön, euch alle nochmal zu sehen! Die unweigerlichen Abschiede von FreundInnen und ersten Familienmitgliedern waren so traurig wie erwartet… Wir werden euch sehr vermissen!

(w)

 

Für regelmäßige Updates zu neuen Beiträgen und Texten einfach hier in unsere Mailingliste eintragen.